Kaufe deinen Ketchup bei Saucenheld


Ketchup



Ketchup kaufen bei Saucenheld.de

Ketchup ist der Klassiker unter den Saucen. Jeder kennt ihn, jeder mag ihn. Aber auf Dauer wird der 08/15 Ketchup aus dem Supermarkt doch ziemlich langweilig. Und nach einiger Zeit fällt einem auch auf, dass die Tomatenketchups alle doch relativ gleich schmecken. Aber das muss nicht so bleiben. In vielen liebevollen Manufakturen wird frisch mit natürlichen Tomaten unwiderstehlich leckerer Ketchup für Dich eingekocht. Damit Du die leckersten und außergewöhnlichsten Saucen auf einen Blick zur Verfügung hast, haben wir die Besten für dich zusammengestellt.

Vom Klassiker mit überdurchschnittlich hohem Tomaten-Anteil bis hin zur feurigen Variante mit schöner Chili-Note. Zudem gibt es sogar Kreationen mit Vodka. Du hast die Wahl. Am Besten probierst Du Dich durch alle leckeren Ketchups-Variationen. Aber eins ist schon einmal klar: Das langweilige eintönige Industrieprodukt wirst du danach nicht mehr wollen.

Viel Spaß beim Durchprobieren und Guten Appetit wünscht Dir Saucenheld.de!

Warenkorb
Nach oben scrollen